Kontakt

Schwabenröder Straße 24

36304 Alsfeld


Telefon: 06631 2200
Fax: 06631 800585

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Philosophie

Die Erwartungen und die Zufriedenheit unserer Patienten sind uns wichtig. Der Umgang mit unseren Mitmenschen basiert auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Achtung.

 

Wir orientieren uns an den Wünschen unserer Patienten, wahren Höflichkeit, Diskretion und schützen das uns entgegengebrachte Vertrauen. Unsere Patienten sind für uns Partner.

Wir regen sie und ihre Angehörigen zu aktiver Mitarbeit und Entscheidungsfindung an.

 

Auf der Grundlage gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse gewährleisten wir durch den Einsatz moderner Technik eine umfassende Patientenversorgung.

Die permanente Verbesserung unserer Leistungen durch den Einsatz eines Qualitätsmanagements sowie ständiger Fort- und Weiterbildungen sind wichtige Ziele unserer täglichen Arbeit.


Unsere medizinische Kompetenz und unseren Sachverstand bringen wir im Rahmen von Beratung und Information zu gesundheitsbewusstem Verhalten ein.


Wir arbeiten im Team eigenverantwortlich in den jeweiligen Arbeits- und Funktionsbereichen.

 

Transparenz, Kollegialität, Offenheit und Menschlichkeit sind entscheidende Führungsgrundsätze für uns.

Jeder unserer Mitarbeiter leistet mit seiner Arbeit einen wichtigen Beitrag zum Gesamtergebnis unserer Praxis.